Gästebuch

Immer raus damit! Wir freuen uns über dein Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    Silvia Guth (Freitag, 23 Juni 2017 05:19)

    Tolle CD Steven klasse abend mit deiner Band in Heroldsberg kann jeden nur empfehlen dabei zu sein

  • #5

    Siegfried Hydeholm (Donnerstag, 22 Juni 2017 23:53)

    "Wäi im richtichen Lebm"
    Halllo Steven!
    Habe mir eben die CD WIEDER angehört die mir meine Schwester Silvia vor einer Woche nach Schweden schickte. Prädikat: Grossartig, die Musik hat Seele und spricht mir aus der Seele!
    Das musikalische Arangement ist exzellent, die Musiker ebenso. Das Beste aus der Noris seit
    IHRE KINDER! "Zu meiner Zeit" hatten wir bei Auftritten -inspiriert von Marianne Mendt Wie a Glock’n-
    manchmal ein wenig rumgeblödelt und Mundarttexte zu damals bekannten R&B -Nummern gesungen.
    So wurde Rain in my Heart von den Pretty Things zu "Loumer mei Rouh". Aber die Zeit war damals noch nicht reif dafuer....
    Wirklich brilliant gemacht, vor allem der Titel Su Schee, Närmberch is su schee trifft mich tief in der Seele. Jedesmal wenn ich das Lied höre stellt sich sofort die Gänsehaut ein gepaart mit Wehmut und Heimweh nach der Stadt meiner Väter.... Da wandern die Gedanken sofort zurueck zur Bismarckschule und zur Rechenberganlage, an das Tabu in der Adlerstrasse, ins Studio 23 am Plärrer, zurueck zur Zeit der Marathon Beatbälle in der alten Messehalle am Stadtpark die schon lange nicht mehr steht....
    Those were the days, my friend, we thought they'd never end...
    Also, edz heri af mid mein Gwaf, machd weider su, ich bun scho aff die nexde CD gschband!

    Ein Franke in der Diaspora.
    Gruss aus dem Land der Elche!
    Siegfried

    ps.
    Hoffentlich bekomme ich mal die Gelegenheit das Ganze Live zu hören wenni wider amoul dahamm bin.




  • #4

    silvia Guth (Dienstag, 26 August 2014 07:30)

    War ein super schöner Abend mit der Band tolle Lieder aus 70 und 80 kann ich nur bestens weiterempfehlen
    Danke Steven und deiner Band die übrigens sehr nett und sympathisch sind

  • #3

    Harry Schuster (Montag, 25 August 2014 19:26)

    Super Auftritt Leute, geile Mucke, toller Abend. Da hab ich mich doch gleich zurückversetzt gefühlt, in alte Zeiten, unsere dunklen Partykeller, einfach an eine tolle unvergessliche Zeit, von der ich keine Minute missen möchte.
    Danke Euch dafür, Ihr wart spitze !!! :-)

  • #2

    Karola Eichhammer (Montag, 25 August 2014 06:47)

    war ein genialer Abend und wartet auf mehr......mal sehn wie es mit einem Fanclub wird......die Musik hat alte Erinnerungen wachgerufen. Danke Steven, Hagen und Steffi für deine super Stimme.

  • #1

    Wolfgang Betz (Sonntag, 24 August 2014 00:43)

    Hat mir sehr gut gefallen. ......kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. .....Danke Steven und Anhang für die schönen Stunden mit guter Musik aus meiner Jugend